Unser Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Mitstreiter, die sich gemeinsam für die Bildung-Gesundheit unserer Kinder engagieren möchten. 

Das sollten wir bei unserer Arbeit berücksichtigen. 

Gesundheitsförderung beginnt bei mir selbst und wir sind Vorbilder für unsere  Kinder!

Bei Interesse schickt uns einfach eine mail mit euren Kontaktdaten und eine Kurzbeschreibung mit Bild.         chronisch_krank@t-online.de 

 

Gudrun John         
02382 - 8890 647

Diabetes -Lotsin
Hallo, ich bin Gudrun und wohne in 59229 Ahlen. 
Ich bin Typ 1 Diabetikerin und engagiere mich seit 2006 innerhalb der Selbsthilfe und leite den gemeinnützigen Verein 
Hilfe zur Selbsthilfe 
Über den DDB wurde ich 2013 als Diabetes-Lotsin und 2014 übers MAGS NRW als Lotsin für Menschen mit Behinderung zertifiziert. 

Die Stärkung der Selbsthilfe und der gesundheitlichen Eigenverantwortung ist unter anderem ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit. 

Die Gesundheit und Bildung unserer Kinder sollte immer an erster Stelle stehen, deshalb habe ich diese AG Kindeswohl-Gesundheitsförderung ins Leben gerufen und hoffe auf viele Mitstreiter! 

 

 

 

Ilona Michna 
0163 -9010906

Zur Person
Hallo, ich bin Ilona und wohne in Hamm Geb.1969 Ledig Ausbildung - von 1984-1988 in Polen / gelernte Schneiderin 11.1989 Auswanderung nach Deutschland  und habe  als Bürogehilfin,Verkäuferin ,Änderungsschneiderin gearbeitet und Nähkurse geführt. 
Die letzten 14Jahre tätig als Postzustellerin. Aktivitäten / Hobbys - immer sehr aktiv, sportlich, kreativ, selbstdenkend, hilfsbereit und engagiert, wenn es um Wohl der Menschen und vor allem der Kinder geht.
Ich koche und backe gerne, achte auf gesunde Ernährung, lebe nachhaltig und suche immer nach den einfachsten Lösungen die für meinen Körper und Umwelt sind. Mein Lebensmotto -
 " Behandle jeden so, wie Du behandelt möchtest" 
Mein Wunsch ist - Menschen wieder glücklich zu sehen, die miteinander wieder zueinander finden, die sich über Kleinigkeiten freuen können, die ihr Leben selbst in die Hände nehmen und Spaß haben andere glücklich zu machen. 

Martin Linnemann


Projektmanager
Mein Name ist Martin Linnemann,
Ich bin ausgebildeter Landwirt, Bürokaufmann (gelernt bei einem Bauunternehmer) und Immobilienfachwirt IHK mit Ausbildereignungsprüfung. 
Meine praktischen Erfahrungen habe ich: Als Landwirt, als zuständiger in der Baustellenkoordination von Neubauten und Altbaurenovierung sowie von Sanierungen bewohnter Häuser bei einem Bauträger. 
Als selbstständiger Makler, Hausverwalter, Projektentwickler und Naturbaustoffhändler.,als Kaufmann bei einem Bautechnikhändler zuständig für den Einkauf und Verkauf mit Schwerpunkt bei der Ausschreibung-Kalkulation und Angebotsverfolgung. 

In den letzten ca. 3 Jahren war/bin ich ausschließlich als Projektentwickler tätig. 
"Autarke Stadt Beckum" 
Bei der Entwicklung lege ich besonderen Wert auf Häuser, in denen Menschen sich wohl fühlen und besonders auch für Menschen mit wenig Einkommen mit denen es das Schicksal nicht so gut meint. Die Wohnungen werden behindertengerecht konzipiert und bleiben doch für jeden erschwinglich. Kindern eine natürliche und familienfreundliche Umgebung "ohne Schadstoffe" zu bieten liegt mir besonders am Herzen!. 

Wir suchen.....

.

Arzt/Ärztin

Sozialpädagoge-in

Erzieher-in

Eltern-Großeltern