Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Ärztin

Sozialpädagoge

Erzieherin

Kundenbetreuung

Vater

Projekt-Manager

Unser Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Mitstreiter, die sich gemeinsam für die Bildung-Gesundheit unserer Kinder engagieren möchten. 

Das sollten wir bei unserer Arbeit berücksichtigen. 

Gesundheitsförderung beginnt bei mir selbst und wir sind Vorbilder für unsere  Kinder!

Bei Interesse schickt uns einfach eine mail mit euren Kontaktdaten und eine Kurzbeschreibung mit Bild.         chronisch_krank@t-online.de 

 

Gudrun John
 02382 - 8890 647

Diabetes-Lotsin

Hallo, ich bin Gudrun und wohne in  59229 Ahlen.

Ich bin Typ 1 Diabetikerin und engagiere mich seit 2006 innerhalb der Selbsthilfe und leite den gemeinnützigen Verein Hilfe zur Selbsthilfe 

Über den DDB wurde ich 2013 als Diabetes-Lotsin und 2014 übers MAGS NRW als Lotsin für Menschen mit Behinderung zertifiziert.  

 

 

Ilona Michna 
0163 -9010906

Zur Person

Hallo, ich bin Ilona und wohne in Hamm 

Geb.1969 Ledig  Ausbildung -  von 1984-1988 in Polen / gelernte Schneiderin

11.1989 - Auswanderung nach Deutschland

Gearbeitet als Bürogehilfin, Verkäuferin, Änderungsschneiderin, Nähkurse geführt. 

Die letzten 14Jahre tätig als Postzustellerin.

Aktivitäten / Hobbys - immer sehr aktiv, sportlich, kreativ, selbstdenkend, hilfsbereit     und engagiert, wenn es um Wohl der Menschen und vor allem der Kinder geht.

Ich koche und backe gerne, achte auf gesunde Ernährung, lebe nachhaltig und suche immer nach den einfachsten Lösungen die für meinen Körper und Umwelt sind.

Mein Lebensmotto - " Behandle jeden so, wie Du behandelt möchtest"

Mein Wunsch ist - Menschen wieder glücklich zu sehen, die miteinander wieder zueinander finden, die sich über Kleinigkeiten freuen können, die ihr Leben selbst in die Hände nehmen und Spaß haben andere glücklich zu machen.

 

Tagesmutter

Lehrer